Mitarbeiter (m/w) Finanz- und Rechnungswesen

BBE Handelsberatung GmbH

Unternehmensberatung

Brienner Straße 45

bbe.de

Mitarbeiter (m/w) Finanz- und Rechnungswesen BBE Handelsberatung GmbH München Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle; Betreuung des Kreditorenmanagements; Überwachung der Debitorenbuchhaltung; Pflege und Weiterentwicklung der Kostenstellenrechnung, Unterstützung im Controlling; Bearbeitung von Reisekostenabwicklung.

Wir Sind Mit Mehr Als 150 Mitarbeitern In Unserem Unter­neh­mens­verbund Eine Der Führenden Be­ratungs­ge­sell­schaften Für Den Handel Seine Verbund­gruppen Sowie Die Konsum­güter­industrie Wir Suchen: Mitarbeiter Finanz- Und Rechnungs­wesen (m/w) In Teilzeit Die Gmbh Ist Eines Der Führenden Beratungsunternehmen Für Alle Fragestellungen Rund Um Den Handel Unsere Berater Sind Spezialisten Für Alle Themen Des Einzelhandels Zu Unseren Kunden Zählen Einzelhandelsunternehmen Aller Größen Und Betriebsformen Sowie Einkaufskooperationen Die Konsumgüterindustrie Projektentwickler Investoren Und Kommunen Die Sucht Zur Verstärkung Der Buchhaltung In München Einen Neuen Kollegen (m/w) Ihre Aufgaben: Buchung Der Laufenden Geschäftsvorfälle Betreuung Des Kreditorenmanagements überwachung Der Debitorenbuchhaltung Pflege Und Weiterentwicklung Der Kostenstellenrechnung Unterstützung Im Controlling Bearbeitung Von Reisekostenabwicklung Unterstützung Bei Der Umsetzung Neuer Prozesse Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Oder Ausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten (weiterführende Qualifikationen Zum/zur Bilanzbuchhalter/in Sind Wünschenswert) Mehrjährige Praktische Erfahrungen In Der Buchhaltung Sind Wünschenswert Eigenständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Gutes Zahlenverständnis Gute Kenntnisse Im Bereich Der Umsatz- Und Sonstigen Unternehmenssteuern Kenntnisse In Der Buchhaltungssoftware Datev Kenntnisse In Gängigen Microsoft Office Produkten (insb Excel) Analytisches Konzeptionelles Denkvermögen Und Eine Zielorientierte Vorgehensweise Wir Bieten: Umfassende Einarbeitung Flexible Arbeitsbedingungen Flache Hierarchien Angenehme Arbeitsatmosphäre Attraktives Gehalt Inkl Vielfältiger Betrieblicher Sozialleistungen Verantwortungsvolle Aufgaben Von Beginn An Offenheit Für Neue Lösungswege Und Verbesserungsvorschläge Viel Raum Für Eigeninitiative Haben Wir Sie überzeugt Dann überzeugen Sie Uns Und Schicken Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Etc Per E-mail An:  Wissen Schafft Zukunft Finanzwesen Finanzen Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Abschluss Steuerfachangestellter Finanzwesen Rechnungswesen Controlling Mitarbeiter (m/w) Finanz- Und Rechnungswesen Buchung Der Laufenden Geschäftsvorfälle Betreuung Des Kreditorenmanagements Überwachung Der Debitorenbuchhaltung Pflege Und Weiterentwicklung Der Kostenstellenrechnung Unterstützung Im Controlling Bearbeitung Von Reisekostenabwicklung München Finanzwesen Finanzen Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Abschluss Steuerfachangestellter Finanzwesen Rechnungswesen Controlling

Mitarbeiter (m/w) Finanz- und Rechnungswesen
   BBE Handelsberatung GmbH (München)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Altbrand)

Maschinist / Baugeräteführer / Gleisbauer (m/w/d)
   Vossloh Rail Services Deutschland GmbH (Zentrum)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   MEDIENGRUPPE KLAMBT (Angelhof I und II)